Flirtsprüche


Die besten Anmachsprüche - Gesprächseröffner beim Flirt im Alltag


Erprobte Anmachsprüche für den Erstkontakt mit Frauen in Clubs und Bars



1. Hi, mein Kumpel und ich diskutieren schon seit einer Weile über das Thema wer verführt wen zuerst.

Meiner Meinung nach sind es die Männer die zuerst die Frauen verführen aber mein Kumpel ist der festen Überzeugung, dass es die Frauen sind welche die Männer verführen.
Wie denkst du darüber?

(Solch eine Diskussion kann sehr spaßig werden, erst recht wenn mehrere Frauen in der Runde sind)


2. Hi, ich suche nach einer Weiblichen Meinung du machst für mich einen weisen Eindruck. Mein bester Freund wurde erst vor kurzem von seiner Freundin verlassen. 

Der Grund war, dass sie ihn noch liebt aber andererseits doch nicht mehr liebt.
Weißt du was sie damit meinen könnte?


3. Gesprächseröffnung mit zwei oder mehr Mädchen: 
"Sagt mir wer von euch am reichsten ist?" 

Führe das Gespräch fort.
"Ok, du darfst mich jetzt heiraten und mir einen Ferrari kaufen!"

Eine kurze künstliche Pause um die Reaktionen auf dich wirken zu lassen und fahre anschließend fort. "Halt mal, ich mag auch sinnliche Massagen, wer von euch kann am besten massieren?"

(Bei dieser Technik entsteht bei den Frauen ein unbewusster Wettbewerb, um sich bei dir zu qualifizieren, du bist der Hauptgewinn - das darfst du nie vergessen.)
    

4. Entschuldigung bitte, bist du Sarah Lambert? 
(Normalerweise wird diese Frage von ihr verneint und im Anschluss verrät sie diesen, falls sie dies nicht machen sollte dann frag sie einfach danach)

In dem Fall bist du mit sofortiger Wirkung festgenommen! (Dreh sie dann so um als würdest du ihr Handschellen umlegen wollen) Du hast das Recht zu schweigen und ergreife ihre Arme. Alles was sie sagt ist unglaublich lustig weil du kein Polizist bist und sie voll reingefallen bist.

5. "Hallo, ich möchte mit dir flirten. Ich heiße..."

6.  Oh Mann, du bist wirklich sehr süß aber du machst mich unglaublich traurig

Sie: Wieso?

Weil wir nicht zusammen sein können

Sie: Wieso?

Wir sind uns viel zu ähnlich. Mal angenommen wir sind sehr verliebt ineinander und fangen im nächsten Augenblick an uns zu streiten, anfangen zu schreien und Dinge nach uns schmeißen...
und danach würden wir bestimmt heißen Versöhnungssex in der ganzen Wohnung haben...
und dann wieder streiten Versöhnungssex usw.
Nach einigen Tagen müssten wir uns einer psychologischen Behandlung unterziehen, weil wir emotional total am Boden wären.



7.  Gehe im Club auf eine stehende Gruppe oder an einen Tisch voller Damen zu.
Hey ich streite mit meinem Freund darüber wer mehr lügt, Frauen oder Männer? Was glaubt ihr?
(Es ist nicht wichtig was darauf geantwortet wird hake dann einfach nach.)

"Alles klar, warum glaubst du das?"

(An dieser Stelle kannst du für den Gegenpart die Meinung ergreifen und ein witziges Streitgespräch in Gang setzten. Ziehe sie gerne auf und spiele mit ihnen. Danach kannst du mit Zaubertricks weitermachen oder etwas Smalltalk betreiben. Verknappe aber immer die Zeit in dem du sagst, dass du gleich wieder zurück zu deinem Freund musst aber davor noch die eine Sache zeigen oder erzählen möchtest.



8. Entschuldigung hast du hier zufällig einen 100€ Schein gesehen?

Sie: Nein 

Ich muss ihn ungefähr hier verloren haben, kannst du mir bei der Suche helfen? Vielleicht sitzt du sogar drauf, kannst du mal kurz aufstehen? 

Setzte dich dann auf ihren Platz

Du: so einfach bekommt man einen Platz 

(Nun beginnt ihr mit einem witzigen Streitgespräch und seid mitten im Smalltalk, frech kommt immer weiter) 



9. Wenn dir eine Frau gefällt dann geh zu ihr rüber und frag sie ob sie dir ein Getränk ausgibt.

Sie wird völlig verblüfft sein und sagen, dass es die Aufgabe des Mannes ist ein Getränk auszugeben. Antworte darauf einfach: "Du bist eine emanzipierte moderne Frau und willst doch sicherlich, dass man dich für deine Aufgeschlossenheit, deine unabhängige Persönlichkeit und Großzügigkeit wertschätzt, oder? 


Wenn ich recht habe dann können wir ja auch mal die Rollen tauschen. Wenn sie danach immer noch ablehnen sollte, dann könnt ihr mit Schere, Stein, Papier spielen. Wichtig dabei ist, dass du dabei ganz locker bist und mit der Frau ins Gespräch kommst. (Mach dir einen Spaß daraus)


Kommentar veröffentlichen